Nimm Platz

Im Koworking Klausstrasse

Co-Creation
Coworking
Meetings
Mitten im Zürcher Seefeld

Ein Ort für Ideen, Workshops, Meetings und mehr...

Sie möchten einen Platz in unserem Coworking?

Alexander Cox

Head of User Experience

alexander.cox@nueva.ch+41 43 499 90 71
Möchtest du gerne im Umfeld einer Digitalagentur, einer Blockchain-Company und einer Filmproduktion arbeiten? Oder dich einfach mit Kunden oder Geschäftspartner in unserem Glaskasten treffen?

Am 1. März 2018 haben wir diese wunderschönen, knapp 200 Quadratmeter im Zürcher Seefeld bezogen. Immerwieder haben wir freie Plätze und freuen uns über neue Gesichter. Wir sind offen für vieles, super wäre es jedoch wenn du in einem verwandten Feld tätig wärst und wir über mehr als das Wetter mit dir reden könnten.

Das Angebot

Wir bieten dir einen Tisch, einen Stuhl, Platz im Kühlschrank und jede Menge Expertise in den Bereichen Digitales Marketing, Design, Entwicklung, Blockchain und Filmproduktion. Zudem eine angenehme, ruhige Arbeitsatmosphäre. Wir sind schon sehr gespannt was du uns bieten kannst!

Jep! Fast direkt am See

Nope! Es gibt keine Parkplätze vor dem Haus. Aber im Parkhaus Feldeggstrasse können deine Kunden komfortabel parkieren. Wenn du nicht mit dem Velo kommst, nimm den 2er oder den 4er bis zur Haltestelle Feldeggstrasse und lauf 3 Minuten in Richtung See.

Kosten

Zur Zeit bieten wir maximal zwei Koworking Plätze an. Internet, drei riesige Whiteboards (bzw. Whitewalls), Strom, Kaffee, Wasser (mit und ohne) eine Dusche und sogar eine Waschmaschine (für Kleider) ist immer im Preis inbegriffen:

  • Ein Tag: CHF 50.00

  • Eine Woche: CHF 200.00

  • Einen Monat: CHF 600.00

Sitzungszimmer

Unser Sitzungszimmer inkl. 47′ TV, Conference Cam, Telefon, Wasser mit und ohne, Studentenfutter und Kaffee für alle Beteiligten kostet CHF 75.00 pro Stunde

Aktivieren