Weil Sie ihre Kunden besser verstehen möchten

Die eigene Zielgruppe besser verstehen (User Journey Workshop)

Analyse
Sie möchten besser verstehen wie ein Kunde ein Produkt oder einen Service in einzelnen Schritten erlebt und wie er sich auf diesem Weg fühlt?

Unser User Journey Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, das firmeninterne Verständnis für Kunden zu fördern, Ideen zu konkretisieren und relevante Prioritäten zu setzen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe besser zu verstehen, indem wir gemeinsam eine User Journey Map erstellen. Die User Journey Map visualisiert, wie ein Kunde ein Produkt oder einen Service in einzelnen Schritten erlebt und wie er sich auf diesem Weg fühlt. Dabei werden die einzelnen Schritte und Erfahrungen entlang des Kundenerlebnisses festgehalten und ergänzt um Elemente, die die Zufriedenheit signifikant erhöhen können. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Bedürfnisse, Herausforderungen und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppe. Der Workshop eignet sich sowohl zur Optimierung bestehender Produkte und Services als auch dafür, neue Geschäftsideen von Beginn an auf den Kunden zu zentrieren. Durch die Erstellung einer User Journey Map können Sie Ihre Marketing- und Produktstrategie auf die tatsächlichen Bedürfnisse Ihrer Kunden abstimmen und so ein optimales Kundenerlebnis schaffen.

Inhalte und Leistungen

1-Tages-Workshop

1-2 Workshop Facilitators

Inspirierende Denkanstösse

Tools & Methoden

Dokumentation der Ergebnisse

Warum

Weil Sie mit Hilfe eines detaillierten Verständnis des Kundenerlebnisses Ihre Produkte maximal optimieren können

Wie

Durch einen interaktiven Workshop und den richtigen Methoden zur VisualiSierung des Kundenerlebnisses

Was

Klares Verständnis über das Kundenerlebnis

Workshop
Die eigene Zielgruppe besser verstehen (User Journey Workshop)
Leistung
Im User Journey Workshop erstellen wir eine User Journey Map, um das Kundenverständnis zu fördern und relevante Prioritäten zu setzen.
Resultat
Eine User Journey Map
Experten
Head of User Experience
Alexander Cox
Skills
Beratung
Strategie
Workshop
Die eigene Zielgruppe besser verstehen (User Journey Workshop)
CHF
4 810.–

Die Konditionen entnehmen Sie bitte unseren AGB