Die eigene Zielgruppe besser verstehen (User Journey Workshop)
Unser User Journey Workshop bietet eine einzigartige Gelegenheit, das firmeninterne Verständnis für Kunden zu fördern, Ideen zu konkretisieren und relevante Prioritäten zu setzen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe besser zu verstehen, indem wir gemeinsam eine User Journey Map erstellen. Die User Journey Map visualisiert, wie ein Kunde ein Produkt oder einen Service in einzelnen Schritten erlebt und wie er sich auf diesem Weg fühlt. Dabei werden die einzelnen Schritte und Erfahrungen entlang des Kundenerlebnisses festgehalten und ergänzt um Elemente, die die Zufriedenheit signifikant erhöhen können. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die Bedürfnisse, Herausforderungen und Verhaltensweisen Ihrer Zielgruppe. Der Workshop eignet sich sowohl zur Optimierung bestehender Produkte und Services als auch dafür, neue Geschäftsideen von Beginn an auf den Kunden zu zentrieren. Durch die Erstellung einer User Journey Map können Sie Ihre Marketing- und Produktstrategie auf die tatsächlichen Bedürfnisse Ihrer Kunden abstimmen und so ein optimales Kundenerlebnis schaffen.
Inhalte und Leistungen
1-Tages-Workshop
1-2 Workshop Facilitators
Inspirierende Denkanstösse
Tools & Methoden
Dokumentation der Ergebnisse
Die Konditionen entnehmen Sie bitte unseren AGB