Die kontinuierliche Weiterentwicklung ist Bestandteil des Mindsets des gesamten Teams. Wir verlieren den Anschluss an das Neue nicht, weil wir Inspiration von aussen holen und neugierig bleiben. Wir pflegen eine offene Feedbackkultur und lernen konsequent weiter.
Alexander Cox
Head of User Experience
Luca Margadant
Head of Frontend
Nicole Tobler
Digital Consultant
Jonas Müller
Head of Technology
Philipp Koch
Creative Frontend Developer
Remo Brunner
Managing Partner
Carmen Fischer
Accounting & HR
Narek Karapetyan
Backend Developer
Frank Matuse
All-time Hall-of-Fame-er
Unsere Freelancer
Thomas Ammann
Freelance Texter und Konzepter
Jonas Hermann
Freelance Art Director
Alex Kleinberger
Freelance Regisseur und Produzent
Yuki Tschopp
Freelance Art Director
Wir entwickeln das Neue
Seit unserer Gründung im Jahre 2017 treibt uns die kontinuierliche Auseinandersetzung mit dem Neuen an. Unsere Kunden wählen uns, weil sie von uns mehr erwarten können als die ausgelatschten Pfade.
Neue Lösungen dank motivierten Menschen
Nueva steht für ein hochmotiviertes Team, welches mit neuen Denkweisen, neuen Ideen und neuen Prozessen neue Lösungen hervorbringt und diese mit neuesten Technologien umsetzt.
Tiefgreifendes Verständnis fördert das Neue
Das tiefgreifende Verständnis der Anliegen unserer Kunden macht uns erfolgreich. Wir investieren viel Energie in die Klärung der Ausgangslage und sind Sparring-Partner auf Augenhöhe. Gemeinsam entstehen dadurch neue, zukunftssichere Lösungen mit hohem Mehrwert
Neues regelmässig einfliessen lassen
Wir werden dem Neuen gerecht, indem wir unsere Referenzlinien und Prozesse laufend hinterfragen. Daraus ergibt sich regelmässig Optimierungspotential, welches wir mit Hilfe unserer agilen Prozesse sinnvoll nutzen.
Wir bleiben neugierig
Die kontinuierliche Weiterentwicklung ist Bestandteil des Mindsets des gesamten Teams. Wir verlieren den Anschluss an das Neue nicht, weil wir Inspiration von aussen holen und neugierig bleiben. Wir pflegen eine offene Feedbackkultur und lernen konsequent weiter.
Wir sorgen für Wachstum
Mehr Kundinnen und Kunden
Mehr potentielle Käuferinnen und Käufer
Mehr Bewerberinnen und Bewerber
Mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Mehr Aufmerksamkeit
Besseres Verständnis
Besseres Image
Bessere Prozesse