The ultimate in bespoke Luxury
Unser Auftraggeber Property One erbringt Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Immobilien. Sie vereinen die Kompetenzen Investition, Entwicklung, Ausführung und Vermarktung unter einem Dach.
UHNWI begeistern und inspirieren
The Chedi Gems Penthouses sprechen das sehr exklusive Klientel der Ultra High Net Worth Individuals an. Die Flächen befinden sich aktuell noch im Rohbau. Um zu zeigen, was die Käufer mit ihrer Fläche machen können, wurden durch Property One fünf verschiedene Interior-Design Linien geplant und visualisiert. Unsere Aufgabe war es, aus den fünf Teilen eine visuell und emotional ansprechende Marke zu kreieren, welche die fünf verschiedenen Konzepte vereint und die Exklusivität der Penthouses hervorhebt. Wer sich eine der Flächen kauft, kann nebst seinem Penthouse nicht nur die zahlreichen Vorzüge des «The Chedi» geniessen, sondern gehört auch zu einem exklusiven Owners-Club.
The Chedi Gems
Mountain Crystal, Olive Jade, Black Tourmaline, Rose Crystal, Tiger Eye. Wir visualisierten die Designkonzepte anhand fünf ausgewählter Edelsteine, den «The Chedi Gems». Mittels hochwertigen Animationen, individuellen Farbgebungen und Moods, entstand bei jeder Linie eine ganz eigene Stimmung. Diese Stimmungen ziehen sich auf allen Werbemitteln durch und holen die Interessentinnen und Interessenten bei ihren individuellen Stilvorstellungen ab. Dabei galt, potentielle Käufer aus aller Welt gleichermassen zu begeistern und ihnen eine Plattform für Ihre ganz eigene Umsetzung zu bieten.
Broschüre
Um unsere Geschichte zu erzählen, wählten wir Bewegtbild. Der Film zeigt die Geschichte von Samih Sawiris, wie er in Andermatt einen wahren Schatz fand, diesen barg und nun seinen Gästen verfügbar macht. Übertragen auf die Penthouses erzählen wir die Saga anhand von Bergkristallen aus dem Gotthard-Massiv, die der Marke und deren Ausprägungen als Vorlage dienten.
Als Heimat unseres ganzheitlichen Konzeptes haben wir eine exklusive Website kreiert und entwickelt. Sie bringt die einzelnen Elemente perfekt zusammen: die fünf Edelsteine und deren Geschichte, die Moods, die Renderings, die Einzigartigkeit und Exklusivität der Penthouses und natürlich die Schönheit des Ortes Andermatt. Dank der 360 Grad Virtual Reality Room Tour können wir für die Kunden die Chedi Gems verstärkt erlebbar machen.
Nueva als Generalunternehmer
Für dieses Projekt haben wir eng mit unserem Netzwerk zusammengearbeitet. Basierend auf unseren Konzepten haben diverse Partner am grossartigen Resultat mitgearbeitet. Besonders bedanken möchten wir uns bei Thomas Ammann (Text/Konzept), Donatus Grütter von Shift to Clarity (Brand Strategie), Jonas Hermann (Design), Alex Kleinberger von Visualpark (Film), Patrick Christoffel von Trickstoff (Produktions-Beratung), Florian Baumann (Animation der Gems), Raumgleiter (Renderings, Room-Tour) und Valencia Kommunikation (Printdesign).
Visana
Nationale Kampagne